- Reaktionen
- 8.898
- Checks
- 26
Ligist Eis essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dass ließt man leider immer mehrZuhause und angepisst da wir wieder einmal von einem Herren versetzt wurden, der sogar schon mit dem Auto zu uns unterwegs war …
Es gibt sie immer wieder, diese Herren …. Ich hoffe du liest hier mit … Dir sollen beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen…![]()
Die unzuverlässig gleich öffentlichen machen.Zuhause und angepisst da wir wieder einmal von einem Herren versetzt wurden, der sogar schon mit dem Auto zu uns unterwegs war …
Es gibt sie immer wieder, diese Herren …. Ich hoffe du liest hier mit … Dir sollen beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen…![]()
Leider war er auf Telegram und hat alles gelöschtDie unzuverlässig gleich öffentlichen machen.
Einfach schreiben daß dieser Nickname euch versetzt hat.
Dann hört es vielleicht Mal auf.
Wer bock?Liebenau
Am besten gleich so einen Check hinterlassen im ProfilDie unzuverlässig gleich öffentlichen machen.
Einfach schreiben daß dieser Nickname euch versetzt hat.
Dann hört es vielleicht Mal auf.
Wahrscheinlich das Benzin ausgegangen und wagen liegen gebliebenZuhause und angepisst da wir wieder einmal von einem Herren versetzt wurden, der sogar schon mit dem Auto zu uns unterwegs war …
Lust dann auf ein Treffen?Morgen in Graz
In 2 Stunden fahren wir los in die Stadt wo wir 12 Jahre verbracht habenMorgen in Graz