- BeitrÀge
- 186
- Reaktionen
- 805
In Weiz Mac Donalds 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das lÀsst sich ÀndernZuhause auf meiner Couchnur leider immer allein
![]()
Das ist ĂŒbel.Vor allem wenn der andere ohne was zu sagen eh nicht erscheint![]()
Das ist völlig normal hierDas ist ĂŒbel.
Ja genauDas ist völlig normal hiermacht aber nix, denn wer nicht will, hatte schon
![]()
Naja absagen wenn man nicht erscheint; is wohl das mindeste find ichDas ist völlig normal hiermacht aber nix, denn wer nicht will, hatte schon
![]()
Wer so eine hĂŒbsche Frau versetzt ist selbst schuld, also ich wĂŒrde dich nicht versetzen!!!Das ist völlig normal hiermacht aber nix, denn wer nicht will, hatte schon
![]()
Die Meinung teile ich auch, aber musste auch schon die Erfahrung machen, dass man einfach in der KĂ€lte stehen gelassen wird. Hier sind viele die nur schreiben und so lange alles digital ist und man die Person nicht in echt kennt, oft die groĂe Klappe haben....Naja absagen wenn man nicht erscheint; is wohl das mindeste find ich
ist ja nichts neues hier mit den verbalerotikern und tastenw..ernDas ist völlig normal hiermacht aber nix, denn wer nicht will, hatte schon
![]()