G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf meiner Couch ist noch PlatzZuhause auf meiner Couchnur leider immer allein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meiner Couch ist noch PlatzZuhause auf meiner Couchnur leider immer allein
![]()
Komm gut wieder zurück!In Budapest......
Immer eh kloarKomm gut wieder zurück!
Geht mir a soZuhause auf meiner Couchnur leider immer allein
![]()
Ich glaub es geht mehreren soGeht mir a so![]()
Sollte man aber ändern.Ich glaub es geht mehreren so![]()
Jo gern. Aber ich hol nicht einfach so jeden zu mir auf die CouchSollte man aber ändern.
Auf meiner Couch wäre Platz für dich.Jo gern. Aber ich hol nicht einfach so jeden zu mir auf die Couch![]()
Dankeschön. Aber so wie ich nicht jeden zu mir hole, komme ich auch nicht zu jedem einfach soAuf meiner Couch wäre Platz für dich.![]()
Hast sicher genügend Auswahl!Jo gern. Aber ich hol nicht einfach so jeden zu mir auf die Couch![]()
BestimmtHast sicher genügend Auswahl!
Könnte nicht klagen. Aber es ist schwer die richtige Wahl zu treffenHast sicher genügend Auswahl!
Das ist immer schwerKönnte nicht klagen. Aber es ist schwer die richtige Wahl zu treffen![]()
Immer diese Entscheidungen!Könnte nicht klagen. Aber es ist schwer die richtige Wahl zu treffen![]()
Vor allem wenn der andere ohne was zu sagen eh nicht erscheintDas ist immer schwer![]()
Ja genauVor allem wenn der andere ohne was zu sagen eh nicht erscheint![]()
Ab und zu hat man auch mal Glück!Vor allem wenn der andere ohne was zu sagen eh nicht erscheint![]()