G
Gast
(Gelöschter Account)
Leitln, jo ned frei ume pinkeln, des kau teia wern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Host des Gestern im Radio ghört?
Nachdem ich rasch müde geworden bin, war meine Arbeit die Decke perfekt in Falten zu legenGuten Morgen was werkst den
Sehr vernünftigNachdem ich rasch müde geworden bin, war meine Arbeit die Decke perfekt in Falten zu legen![]()
![]()
Ich hoffe sie sieht noch so ausNachdem ich rasch müde geworden bin, war meine Arbeit die Decke perfekt in Falten zu legen![]()
![]()
Mit den kollegen...Grüß dich und einen guten Morgen ! Mit wem hakelst du den ?
Was denHost des Gestern im Radio ghört?
120 € Strafe für einen Villacher weil er in Vogau in eine Wiese pinkelteWas den
du musst schon verstehen welches Leid der bei dem Mann erzeugt hat der die Anzeige gemacht hat120 € Strafe für einen Villacher weil er in Vogau in eine Wiese pinkelte
Nachdem ich rasch müde geworden bin, war meine Arbeit die Decke perfekt in Falten zu legen![]()
![]()
ist nicht der erste Fall gab es vor ein paar Jahren schon mal120 € Strafe für einen Villacher weil er in Vogau in eine Wiese pinkelte
Klor, unterversorgte Grasstöcke wurden plötzlich Dunkelgründu musst schon verstehen welches Leid der bei dem Mann erzeugt hat der die Anzeige gemacht hat
Aufpassen muss man sicher wo man es machtist nicht der erste Fall gab es vor ein paar Jahren schon mal
Vor einer Polizeistation würde ich es nicht machen oder vor einem KindergartenAufpassen muss man sicher wo man es macht
Soweit denk i a mitVor einer Polizeistation würde ich es nicht machen oder vor einem Kindergarten![]()

Najo wollt dir nur helfenSoweit denk i a mit![]()
Owa wia schaut des bei dir auf da Baustelle aus?Najo wollt dir nur helfen