- Reaktionen
- 1.595
- Checks
- 1
Zurück vom Wald arbeiten. Angenehme Temperatur gehabt
. Jetzt eine gemütliche Runde schwimmen in der Wanne
. Schönen Tag noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls... GGerade am Heimweg vom Wald arbeiten und dann vorbereiten zum saunieren in der AusterZurück vom Wald arbeiten. Angenehme Temperatur gehabt. Jetzt eine gemütliche Runde schwimmen in der Wanne
. Schönen Tag noch
![]()
Viel Spaß. Da war ich noch gar nie. Ist es toll? War früher öfters im Novaspa. Da wars net schlecht.Ebenfalls... GGerade am Heimweg vom Wald arbeiten und dann vorbereiten zum saunieren in der Auster
Ein Mal war ich schon dort und ja es ist nett dortViel Spaß. Da war ich noch gar nie. Ist es toll? War früher öfters im Novaspa. Da wars net schlecht.
Popcorn oder Chips dazu?Auf die Couch schmeißen und Fernseher an![]()
Gehst halt mal mit und zeigst mir allesEin Mal war ich schon dort und ja es ist nett dort![]()
Ich fürchte das dieses eine Mal nicht gereicht hat um dort Profi zu sein. Ich selbst noch einiges entdecken könnteGehst halt mal mit und zeigst mir alles![]()
Bringe ich vorbei. Du suchst derweil einen Film ausChips bitteDanke
![]()
Hab ich schon gemachtBringe ich vorbei. Du suchst derweil einen Film aus![]()
Dann passt es ja optimal das ich gerade klingel bei dirHab ich schon gemacht![]()