- Reaktionen
- 2.145
Was gibt’s den gutes@Home beim backen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt’s den gutes@Home beim backen![]()
Eine GeburtstagstorteWas gibt’s den gutes
A ha, a Gsoffene alsoEine GeburtstagstorteSchwarzwälder-Kirsch
Nau klor, wenn dann was gscheidsA ha, a Gsoffene also
Machst du sicher gut aber nicht so meines ( EHRLICHKEIT) da nuckle ich lieber an einer anderen KirscheEine GeburtstagstorteSchwarzwälder-Kirsch
Is jo klor, es wird kälter, darf jo ned frierenNau klor, wenn dann was gscheids![]()
Magst ma was mit backen? Dann muss ich heite nicht mehr um morgen den Kollegen was mitzubringen.@Home beim backen![]()
Weil wir bei der Ehrlichkeit sind: Ist mir eigentlich egal ob das was für dich ist, denn vom Geburtstagskind ist das die LieblingstorteMachst du sicher gut aber nicht so meines ( EHRLICHKEIT) da nuckle ich lieber an einer anderen Kirsche![]()
Ernst gemeint?Magst ma was mit backen? Dann muss ich heite nicht mehr um morgen den Kollegen was mitzubringen.
Ich weiß das es egal ist den das Geburtstagskind soll glücklich seinWeil wir bei der Ehrlichkeit sind: Ist mir eigentlich egal ob das was für dich ist, denn vom Geburtstagskind ist das die Lieblingstorte![]()
Wann ist sie fertig bin gerne der vorkosterEine GeburtstagstorteSchwarzwälder-Kirsch
Ca in einer halben Stunde bis Stunde....ich glaub nicht, dass das Geburtstagskind was davon abgeben magWann ist sie fertig bin gerne der vorkoster![]()
Putzen? Wennst es gut machst, wird nicht viel schmutzig. Eigentlich gar nix bis auf die Schüsseln und soNa ich back eh selber ah gerneaber das putzen danach schreckt immer so ab...
![]()