- Reaktionen
- 3.016
- Checks
- 1
Mit Sicherheit hab ich keine BedenkenDankeschönund du darfst mir glauben das er auch lecker schmeckt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit hab ich keine BedenkenDankeschönund du darfst mir glauben das er auch lecker schmeckt
![]()
Der sieht ja echt Lecker aus hmmmmm den würde ich gerne verkostenDankeschönund du darfst mir glauben das er auch lecker schmeckt
![]()
Ich komm dann zu Silvester zur VerkostungZuhause in Fürstenfeld, backe gerade einen Kuchen![]()
Hmm und dann noch a guter Kaffee dazu...Zuhause in Fürstenfeld, backe gerade einen Kuchen![]()
Bis dahin ist der bestimmt aufgegessenIch komm dann zu Silvester zur Verkostung![]()
Ja das befürchte ich auchBis dahin ist der bestimmt aufgegessen![]()
Ja ich glaub das der Kaffee schmeckt. Das mit der netten Gesellschaft kann ich nicht beurteilenHmm und dann noch a guter Kaffee dazu...Und nette Gesellschaft
![]()
Waer zum rausfinden - muss die naechsten Tage eh noch nach fuerstenfeld und UmgebungJa ich glaub das der Kaffee schmeckt. Das mit der netten Gesellschaft kann ich nicht beurteilen![]()
Der schaut ja sehr lecker aus, wäre sehr fein a Stück zum kostenFertig![]()
Schön ist er geworden und schmeckt sicher auch gut...Fertig![]()
Einige kommen hier vielleicht auf die Idee ne Amarican Pie Szene nach zu machenFertig![]()
Für mich?Zuhause in Fürstenfeld, backe gerade einen Kuchen![]()
Paar min zu spätMaci Gleisdorf![]()
Mahlzeit.....Werd jetzt ein Stück kosten![]()