- Reaktionen
- 931
- Checks
- 7
Also wenn schon Sturm: Schilchersturm ist mir am liebsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jammern und notgeil- das perfekte rezept um weiterhin nicht gedatet zu werden ;-)Mahlzeit! "Every day the same" .... Aktuell immer wieder Tages-/Nachtfreizeit für alles mögliche, nur es ergibt sich einfach nix ernsthaftes reales. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend, abwarten und Tee trinken. Nur gut das ich nicht .... noch nicht .... Notgeil bin.![]()
Meinst nur Jammern ist besser?jammern und notgeil- das perfekte rezept um weiterhin nicht gedatet zu werden ;-)
besser ist nicht gut. prozentuell gesehen erhöht es die wahrscheinlichkeit zwar, aber die raunzer bleiben halt meistens übrigMeinst nur Jammern ist besser?![]()

Mit Mund und Zunge kann ma auch besseres anstellen als raunzen und Jammernbesser ist nicht gut. prozentuell gesehen erhöht es die wahrscheinlichkeit zwar, aber die raunzer bleiben halt meistens übrig![]()
Kein Jammern, nur eine Feststellung .... und nicht Notgeil ....jammern und notgeil- das perfekte rezept um weiterhin nicht gedatet zu werden ;-)
Paar Kerzen aufstellen dann freut sich die Dame auch noch weil romantisch istMit meinem Date im Rendezvous, kein Strom und alles Finster, Geil
Was machst denn so fleißig in der Nacht?Bald Nacht Schicht