S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist auch eine MöglichkeitAlso Schokolade und Eis im Bett essen, beim TV gucken.... Ja das kenn ich ist immer eine Sauerei![]()
![]()
![]()
Meinte ich aber nicht ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch eine MöglichkeitAlso Schokolade und Eis im Bett essen, beim TV gucken.... Ja das kenn ich ist immer eine Sauerei![]()
![]()
![]()
Bin christlich erzogen, verstehe leider die Gespräche hier nicht....Das ist auch eine Möglichkeit
Meinte ich aber nicht ggg
Wo geht's denn hin?Koffer packen im Studio![]()
wohin geht die reise?Koffer packen im Studio![]()
Du bist mir erst ein butscherlLust auf eine Aktivität bei der es durchaus sein kann, dass man nachher das Bett überziehen muss![]()
Heuer noch nach Klagenfurt und Linz ;-).wohin geht die reise?
klingt also nicht nach urlaub oder weltreise..Heuer noch nach Klagenfurt und Linz ;-).
Für manche ist die Arbeit ihr Urlaub und zu denen ghör ich wohlklingt also nicht nach urlaub oder weltreise..
Linz, gefällt mir sehr. Da gibt es eine Einrichtung welche mich mit ihren Gästen und den dortigen Gepflogenheiten (Geistig) massivst fesseltHeuer noch nach Klagenfurt und Linz ;-).
Linz, gefällt mir sehr.