Outdoor Wo seid ihr gerade

werde heute am huttererteich sein ..
fkk in grundlsee finde ich nicht ...genau so ennstal bei Gröbming od Weissenbachtal
google kennt die Plätze nicht

Wen Frau moi dabei is wäre interessant, sehen es eh dast immer alleine unterwegs bist!!!
Wenn du meinst. Ja weil ich meist beruflich unterwegs bin. Nimmst du deine leicht zum arbeiten mit?? Und wenn du dir unser checks ansiehst siehst du das wir genauso zu zweit unterwegs sind wenns passt. Aber sind halt viele aufsprecher hier. Und i spreche glaub ich für viele das einem da die Lust vergeht wenn man dann zu einem Treffen fährt und niemand da ist

Wenn du meinst. Ja weil ich meist beruflich unterwegs bin. Nimmst du deine leicht zum arbeiten mit?? Und wenn du dir unser checks ansiehst siehst du das wir genauso zu zweit unterwegs sind wenns passt. Aber sind halt viele aufsprecher hier. Und i spreche glaub ich für viele das einem da die Lust vergeht wenn man dann zu einem Treffen fährt und niemand da ist
Ehrliche Leute gibt es hier leider eh zu wenig!

Ehrliche Leute gibt es hier leider eh zu wenig!
Eben! Und bevor wir als Paar durch die Gegend fahren und es die Leute net mal wert finden mitn mann an Kaffee zu trinken oder irgendwas für ein Kennenlernen sondern anfoch nur sie ficken wollen und glauben sie hat nix besseres zutun als auf irgend an typ zu warten der sie fickt was willst mit so leute. Du tatest deiner wennst ane hättest a net anfoch irgend an wildfremden typ vorbeischicken der sie anfoch fickt und fertig oder???

Zurück
Oben