Outdoor Wo seid ihr gerade

meine waschmaschine wäre ebenfalls kaputt.. willst du nicht deinen energieschub nutzen um die ebenfalls zu reparieren?
da hat der herr ohne filter wohl etwas miss(t)verstanden -> nicht repariert, nur befüllt und eingeschaltet (kann aber bei dem neumodernen computerzeugs auch recht kompliziert sein)

@Mitglied #548529: ich gehe davon aus dass sich frauchen gebührend bedankt. nicht zu vergessen, dass ich immerhin all diese tätigkeiten in schwerverletztem zustand vollbracht habe (so ein impfeinstich ist nicht zu unterschätzen... zwar nicht so schwerwiegend wie männergrippe, aber durchaus potentiell lethal...).

:ironie:

meine waschmaschine wäre ebenfalls kaputt.. willst du nicht deinen energieschub nutzen um die zu reparieren?
Reparieren? Sinnlos. Meine alte ist letztes Jahr an einem Samstag eingegangen. Sofort bei Willhaben nach einem Ersatz gesucht und binnen 30 Minuten fündig geworden. Sonntag war dann schon die "neue" (Whirlpool, wie nagelneu, nur 50 Euro!!) daheim und die alte am Sturzplatz.
Alles andere = sinnlos.

Reparieren? Sinnlos. Meine alte ist letztes Jahr an einem Samstag eingegangen. Sofort bei Willhaben nach einem Ersatz gesucht und binnen 30 Minuten fündig geworden. Sonntag war dann schon die "neue" (Whirlpool, wie nagelneu, nur 50 Euro!!) daheim und die alte am Sturzplatz.
Alles andere = sinnlos.

Na ja, ganz so sinnlos ist das auch wieder nicht. Zumindest hast du dich für eine Gebrauchte entschieden, ist schonmal besser als zum Media Markt zu laufen um eine Neue zu kaufen.

Die Umwelt würde es uns danken wenn wir mehr reparieren statt wegwerfen. 😉

Zurück
Oben