- Reaktionen
- 171
- Checks
- 4
Heute später am Straßganger Bad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis dato nicht...außer dem kaum zu unterdrückenden drang zu.... etwas im haushalt zu tun...und irgendwelche nebenwirkungen??
das ist keine bekannte nebenwirkung von comirnaty... maximal eine paradoxe nebenwirkungbis dato nicht...außer dem kaum zu unterdrückenden drang zu.... etwas im haushalt zu tun...
erlklärung hierzu... das männchen schreibt![]()
... durchaus paradox, wenngleich nicht wirklich orthodox... dennoch... der boden ist jetzt wieder sauber und das geschirr gewaschen. sogar die waschmaschine läuft...das ist keine bekannte nebenwirkung von comirnaty... maximal eine paradoxe nebenwirkung
Bekommst dafür sicher eine Belohnungbis dato nicht...außer dem kaum zu unterdrückenden drang zu.... etwas im haushalt zu tun...
erlklärung hierzu... das männchen schreibt![]()
meine waschmaschine wäre ebenfalls kaputt.. willst du nicht deinen energieschub nutzen um die zu reparieren?... durchaus paradox, wenngleich nicht wirklich orthodox... dennoch... der boden ist jetzt wieder sauber und das geschirr gewaschen. sogar die waschmaschine läuft...
da hat der herr ohne filter wohl etwas miss(t)verstanden -> nicht repariert, nur befüllt und eingeschaltet (kann aber bei dem neumodernen computerzeugs auch recht kompliziert sein)meine waschmaschine wäre ebenfalls kaputt.. willst du nicht deinen energieschub nutzen um die ebenfalls zu reparieren?

Reparieren? Sinnlos. Meine alte ist letztes Jahr an einem Samstag eingegangen. Sofort bei Willhaben nach einem Ersatz gesucht und binnen 30 Minuten fündig geworden. Sonntag war dann schon die "neue" (Whirlpool, wie nagelneu, nur 50 Euro!!) daheim und die alte am Sturzplatz.meine waschmaschine wäre ebenfalls kaputt.. willst du nicht deinen energieschub nutzen um die zu reparieren?
Reparieren? Sinnlos. Meine alte ist letztes Jahr an einem Samstag eingegangen. Sofort bei Willhaben nach einem Ersatz gesucht und binnen 30 Minuten fündig geworden. Sonntag war dann schon die "neue" (Whirlpool, wie nagelneu, nur 50 Euro!!) daheim und die alte am Sturzplatz.
Alles andere = sinnlos.