- Reaktionen
- 8.593
- Checks
- 2
Am weg in die Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich bin Anton 60plus und zur Zeit auf Kur in Laßnitzhöhe. Hab nach der Therapie Zeit für erotische Stundenzuhause nähe grazbesuchbar und benutzbar bei meinem gloryhole oder im bett
Was bedeutet @gym
Google sagt:Was bedeutet @gym

Danke für die Nachricht. Habt ihr vielleicht Lust auf ein TreffenGoogle sagt:
"Gym" ist die englische Kurzform für Gymnasium (Schule) oder Gymnasium (Fitnessstudio), wobei es im Deutschen meist ein Fitnessstudio oder eine Turnhalle für Sport und Training meint, abgeleitet vom altgriechischen "gymnasion".
Eure Bilder in der Galerie sind der Hammer und der reinste Wahnsinn.
Danke und nein danke.Danke für die Nachricht. Habt ihr vielleicht Lust auf ein Treffen
Danke, aber auch der Profiltext ist lesenswert. Zumindest erübrigen sich dann einige Fragen...Eure Bilder in der Galerie sind der Hammer und der reinste Wahnsinn.
Danke für die ehrliche Antwort. Falls ihr doch in den nächsten 4 Wochen Lust habt meldet euch. LgDanke und nein danke.
Danke, aber auch der Profiltext ist lesenswert. Zumindest erübrigen sich dann einige Fragen...
Oh, wir werden in den kommenden vier Wochen bestimmt Lust haben - worauf auch immer. Auch danach werden wir nicht lustlos durchs Leben wandeln.Danke für die ehrliche Antwort. Falls ihr doch in den nächsten 4 Wochen Lust habt meldet euch. Lg
Schade das es so ist.Danke für die RückmeldungOh, wir werden in den kommenden vier Wochen bestimmt Lust haben - worauf auch immer. Auch danach werden wir nicht lustlos durchs Leben wandeln.
Dennoch haben wir kein Interesse an Solomännern. Das macht auch der Altersunterschied von mehr als 20 Jahren zu unserem Weibchen nicht besser...