Outdoor Wo seid ihr gerade

@Dahamas – wie meistens, wo sonst. Vor der Hitze in Deckung gegangen, bin einfach nix mehr gewohnt. Und, interessiert vermutlich niemanden, hier im Forum stöbern, den einen oder anderen komischen Kommentar schreiben. So nebenbei überlegen, was man in den nächsten Tagen alles so machen könnte.
 
Zurück
Oben