- Registriert
- 17.12.2020
- Beiträge
- 26
- Reaktionen
- 164
Guten Morgen 
Jetzt auch in Fürstenfeld und danach in Gleisdorf.
Jetzt auch in Fürstenfeld und danach in Gleisdorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast heute Urlaub?Guten Morgen aus Fürstenfeld![]()
Wird a herrlicher Tag heutund ich bin am überlegen, ob ich zur Teichalm fahren soll oder nicht
![]()
Diese und nächste WocheHast heute Urlaub?
LeobenDiese und nächste Woche![]()
Nicht nachdenken, einfach machen, das Wetter ist schön.Guten Morgen aus Fürstenfeld![]()
Wird a herrlicher Tag heutund ich bin am überlegen, ob ich zur Teichalm fahren soll oder nicht
![]()
Gute EinteilungSie brav Arbeiten, ich Zuhause und im EF stöbern
Ein Wasserfall? Mahhhh das klingt hervorragendNicht nachdenken, einfach machen, das Wetter ist schön.
Ich war schon ewig nicht mehr beim Wasserfall in Mixnitz – da müsste ich echt mal wieder hin.
Warst du noch nie dort?Ein Wasserfall? Mahhhh das klingt hervorragend![]()
Nein kenne ich nicht.Warst du noch nie dort?
Gleich am Anfang gibt’s ein richtig nettes Restaurant mit idealer Aussicht – total süß!
Und dann ist es nur eine Minute zu Fuß zu den Leitern und den weiteren Wasserfällen. Ich denke, momentan gibt’s bestimmt Wasser – im Frühling hat’s ja kaum geregnet, da war alles total ausgetrocknet.
Und wenn du dann oben angekommen bist, kannst du eine komplette Runde gehen. Dauert maximal eine Stunde, aber ist echt super.
Vielleicht geh ich am Donnerstag sogar hin.
Hab mich damit grad selbst informiert.![]()