Outdoor Wo seid ihr gerade

Heut Abend eine Frau oder paar Lust auf mich ? Wäre besuchbar in graz aber auch mobil oder Outdoor? Meldet euch per pn lg Bernd
 
Ein Wasserfall? Mahhhh das klingt hervorragend:)
Warst du noch nie dort?
Gleich am Anfang gibt’s ein richtig nettes Restaurant mit idealer Aussicht – total süß!
Und dann ist es nur eine Minute zu Fuß zu den Leitern und den weiteren Wasserfällen. Ich denke, momentan gibt’s bestimmt Wasser – im Frühling hat’s ja kaum geregnet, da war alles total ausgetrocknet.
Und wenn du dann oben angekommen bist, kannst du eine komplette Runde gehen. Dauert maximal eine Stunde, aber ist echt super.
Vielleicht geh ich am Donnerstag sogar hin.
Hab mich damit grad selbst informiert. 😄😄😄
 
Warst du noch nie dort?
Gleich am Anfang gibt’s ein richtig nettes Restaurant mit idealer Aussicht – total süß!
Und dann ist es nur eine Minute zu Fuß zu den Leitern und den weiteren Wasserfällen. Ich denke, momentan gibt’s bestimmt Wasser – im Frühling hat’s ja kaum geregnet, da war alles total ausgetrocknet.
Und wenn du dann oben angekommen bist, kannst du eine komplette Runde gehen. Dauert maximal eine Stunde, aber ist echt super.
Vielleicht geh ich am Donnerstag sogar hin.
Hab mich damit grad selbst informiert. 😄😄😄
Nein kenne ich nicht.
Eine Stunde gehen ist nicht viel. Aber man kann sich ja Zeit lassen, die Natur auf sich wirken lassen 😊
Klingt total nett und wird definitiv mal umgesetzt :) Dankeschön:)
 
Zurück
Oben