- Reaktionen
- 2.952
... genieße deinen spaziergang, wenn du gesagt hättest, wo du bist, wärst du von männern umzingeltIm Prinzip nichts. Bin gerade dabei meinen Spaziergang zu genießen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... genieße deinen spaziergang, wenn du gesagt hättest, wo du bist, wärst du von männern umzingeltIm Prinzip nichts. Bin gerade dabei meinen Spaziergang zu genießen![]()
Vielleicht kann ich dir den Spaziergang noch versüßen...Im Prinzip nichts. Bin gerade dabei meinen Spaziergang zu genießen![]()
...ich gestehe: hätte mich angeschlossenIm Prinzip nichts. Bin gerade dabei meinen Spaziergang zu genießen![]()
Fährst über kaindorf gleisdorfA2, Nähe Abfahrt Oberwart Richtung Ilz ^^
Leider nein, muss in Ilz ab..Fährst über kaindorf gleisdorf
Da hast du wahrscheinlich recht... genieße deinen spaziergang, wenn du gesagt hättest, wo du bist, wärst du von männern umzingelt![]()
eine PN hätte gereicht!EINE nette Gesellschaft hätte heute völlig gereicht![]()
eine PN hätte gereicht!![]()
Wie soll ma sich kemals kenen lernen wenn man nicht irgendwann mal anfängtOhne das wir uns kennen?
das kann sich ja ändernOhne das wir uns kennen?
Würdest du mit mir auch einen Kaffee trinkenwennst vorbei fährst trink einen cafe auf der fischerhittn st gallen