G
Gast
(Gelöschter Account)
Notburgersonntag is jo erst im SeptemberJagerberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notburgersonntag is jo erst im SeptemberJagerberg
Der übliche Pensionistenstress@Dahamas -Mittagessen vertauen, Wolken schauen und feststellen das es keinen Sinn macht im Garten etwas herumzugraben weil geduscht habe ich heute schonAlso Indoor Alternativbeschäftigung suchen.
Ohne Zeitmanagement ist der Tag fast nicht zu hebenDer übliche Pensionistenstress
Orm bist schoOhne Zeitmanagement ist der Tag fast nicht zu hebenUnd dann noch die spontanen Wetterkapriolen!
Is jo net da anzige Grund um noch Jagerberg zu fohrnNotburgersonntag is jo erst im September
Des könnt a seinIs jo net da anzige Grund um noch Jagerberg zu fohrn![]()
Orm bist scho
Drum wolln 's uns Jungen bis zum umfallen orbeitn lossnDanke für die Anteilnahme!
Ich habe länger gearbeitet als ich hätte müssen. So mancher "Junge" kommt nie auf diese Jahre.Drum wolln 's uns Jungen bis zum umfallen orbeitn lossn
Kann schon sein, aber bis ich soweit bin wird noch ein paar mal hinauf gesetztIch habe länger gearbeitet als ich hätte müssen. So mancher "Junge" kommt nie auf diese Jahre.
Sowas trinkt man heut zutage auch schon?unser er nähe fürstenfeld und extrem spermadurstig!
nichts lieber als dasSowas trinkt man heut zutage auch schon?
Des is jo kaum a Stamperl vollnichts lieber als das
Man soll halt nicht so geizig sein, von andere bekommt man mehr.Des is jo kaum a Stamperl voll