- Reaktionen
- 8.421
- Checks
- 2
Vorhin aus Wien nach Hause gekommen - waren im Raimundtheater (Das Phantom der Oper) - und jetzt mal entspannen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phantom habe ich mir vor Weihnachten angesehen. Immer wieder einen Ausflug ins Theater wert.Vorhin aus Wien nach Hause gekommen - waren im Raimundtheater (Das Phantom der Oper) - und jetzt mal entspannen...
Ich bin da vorhin auch lang gefahren. Von Amstetten bis kurz vor St. Pölten war es weiss auf der Piste und hat heftig geschneit.Danke, die auch alles Gute für 2026.... auf der Autobahn hatten einige schon den "guten Rutsch"... war ziemlich schmierig...
Jetzt ist es aber genug.... Dienstag haben wir uns "Maria Theresia" (im Ronacher) angschaut...Phantom habe ich mir vor Weihnachten angesehen. Immer wieder einen Ausflug ins Theater wert.
Guten Rutsch!![]()
Ja, für dieses Jahr reichts.Jetzt ist es aber genug.... Dienstag haben wir uns "Maria Theresia" (im Ronacher) angschaut...