- Reaktionen
- 4.671
massenweise..........................Wer kennt ein feines ruhigs Schattenplätzen?
Geheimtippsgerne privat schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
massenweise..........................Wer kennt ein feines ruhigs Schattenplätzen?
Geheimtippsgerne privat schreiben
und mit einem ansturm der Massenmassenweise..........................![]()
nene - ob wandern, biken odero booteln - immer einsame plätzle dafür gefunden haben, auch zum einsamen gggg heutzutage geht keiner mehr 50-100m weit zu fuss, sucht stellen die unsichtbar sind oder schlägt sich mal 50 m fluss auf/abwärts dafür - daher zu 99% dort ruhe hast oder/undwie zb an der alsfenz südseite, zwar gesehen wirst (wenn willst) aber mehr auch nicht und der neid kann auch annimierend sein ggggund mit einem ansturm der Massen
Da magst Du recht haben mit den 50-100m Faulheit der Massen.nene - ob wandern, biken odero booteln - immer einsame plätzle dafür gefunden haben, auch zum einsamen gggg heutzutage geht keiner mehr 50-100m weit zu fuss, sucht stellen die unsichtbar sind oder schlägt sich mal 50 m fluss auf/abwärts dafür - daher zu 99% dort ruhe hast oder/undwie zb an der alsfenz südseite, zwar gesehen wirst (wenn willst) aber mehr auch nicht und der neid kann auch annimierend sein gggg
Aus diesemGrund schreibe ich ja in dieses Forum, weil ich mich eben in Vlbg aufhalte. Somit weiß ich ganz genau, wie ich mich in diesem Forum bewege. Bin ja auch schon einige Jahre dabei.alles gut!!!
aber es scheint tatsächlich viele wiener (natürlich auch andere) zu geben ie keine ahnung haben wo im forum sie grade sind.
ich find das anstrengend.
man gibt sich mühe, schreibt jemand höflich an und die antwort ist dann meist nur "uuups" oder so was.
blöd ist auch das fast keine profile mehr ausgefüllt werden und fast keine sinnvollen postings mehr verfasst werden. meist bestehen die aus höchstens 4 - 5 wörtern.
ich liebe sex und bin bei realen treffen verlässlich, aber die sprachgehämmten poster sind bei mir direkt raus.