- Reaktionen
- 4.663
alfenz-ill-galina-samina is viel ruhiger, chilliger udn dort bläst nicht nur der wind loooolda ist heute sicher die Hölle los und Kindergeschrei zum Abwinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alfenz-ill-galina-samina is viel ruhiger, chilliger udn dort bläst nicht nur der wind loooolda ist heute sicher die Hölle los und Kindergeschrei zum Abwinken![]()
dort weht wohl der "Nonanitwind"alfenz-ill-galina-samina is viel ruhiger, chilliger udn dort bläst nicht nur der wind looool
Ich auch in Gisingen. Richtig fein die warme Sonne auf meinem Schwanz. Aber auch auf dem Bauch liegend und die Sonne am Hintereingang spüren ist fein.wie Adam im Paradies auf meiner Terrasse
mmm ja ich spür ja die selbe Sonne die uns mit ihren warmen strahlen grad verwöhntIch auch in Gisingen. Richtig fein die warme Sonne auf meinem Schwanz. Aber auch auf dem Bauch liegend und die Sonne am Hintereingang spüren ist fein.![]()
...ohne Schlamm und Matsch, das war ja schon fast traditionellSzeneopenair
Mich macht das heisse Wetter bissl schlapp aber auch total geil...geiler gedanke das wir alle im Ländle grad gemeinsam verwöhnt werden -- jeder auf sein art![]()
eigentlich paradox, aber es geht mir auch soMich macht das heisse Wetter bissl schlapp aber auch total geil...
viel spas mit deinen einzigen 2 freunden gggggggggArbeiten 10 uhr davor wixxen
Totalviel spas mit deinen einzigen 2 freunden ggggggggg![]()