- Reaktionen
- 409
Wo dannKaum möglich, die geballte Lust ist hier bei mir, ich bin jedoch nicht in Lindau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo dannKaum möglich, die geballte Lust ist hier bei mir, ich bin jedoch nicht in Lindau.![]()
Wer das selbst rausfindet und mir mitteilt in einer PN (Unterhaltung), darf mich vernaschen.Wo dann
Es tut mir so leid aber ich muss das jetzt mal loswerden! Auch wenn ich weiß das ich mich damit extrem unbeliebt mache!Wer das selbst rausfindet und mir mitteilt in einer PN (Unterhaltung), darf mich vernaschen.
Findest?!Danke für deinen Beitrag nur wohl falscher Thread
Oh mein Gott fühlst dich jetzt angegriffen?!Es macht genauso wenig Sinn. Weil es andere machen ist ein super Argument! Andere löschen ihren Account vielleicht solltest du das auch nachmachen.
Bist wohl ein sehr instabiler Karakter wenn dich sowas aus der Bahn wirft! Aber gut! Dein Therapeutischer Betreuer freut sich sicher!Ja mach das bitte![]()
Alles gut!Sehr geistreich! 1A Niveau! Kein Wunder wenn du keine abkriegst![]()
Deshalb suche ich hier keine Dates.Oh mein Gott fühlst dich jetzt angegriffen?!
Andere Meinungen hast wohl nicht gern oder?!
Aber ja hast recht vielleicht sollte ich den Account löschen! Als Hetero bist hier eh in der Minderheit!
Und ich bin fern dies zu verurteilen!
Vorarlberger halt!![]()
Da magst recht haben, aber ob die Frsge des Threads in einem Forum Sinn macht, das ist auch eine berechtigte Frage.Danke für deinen Beitrag nur wohl falscher Thread