Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Wer das selbst rausfindet und mir mitteilt in einer PN (Unterhaltung), darf mich vernaschen.
Es tut mir so leid aber ich muss das jetzt mal loswerden! Auch wenn ich weiß das ich mich damit extrem unbeliebt mache!
Ich bin sehr aufgeschlossen was das Thema Trans etc. betrifft! Wäre vermutlich auch nicht abgeneigt! 🤷‍♂️
Aber, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten ( auch dir nicht obwohl ich darauf reagiere)!!!
Jeder wie er mag, ich bin da offen!
Aber! Ich stell mir das halt vor das ich da halt so auf nen Ladyboy treffe! 🤷‍♂️
Sieht erstmal aus nach Frau, verhaltet sich so, hat aber halt noch seinen Schwanz!🤷‍♂️
Wenn es da zur Sache geht glaube ich das mir diese unbemerkte Überraschung in dem Moment der Lust dann egal ist!
ABER! Wenn schon die femininen Züge gänzlich fehlen und sich ein Mann einfach nur in Nylons und mit Perücke präsentiert dann bin ich halt raus! 🤷‍♂️
Scheint es bei uns wohl auch nicht so zu geben die Ladyboys! 🤷‍♂️
Also bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen! War jetzt einfach mal so ein Gedanke von mir! 🤷‍♂️ Liebe Grüße

Es macht genauso wenig Sinn. Weil es andere machen ist ein super Argument! Andere löschen ihren Account vielleicht solltest du das auch nachmachen.
Oh mein Gott fühlst dich jetzt angegriffen?!
Andere Meinungen hast wohl nicht gern oder?!
Aber ja hast recht vielleicht sollte ich den Account löschen! Als Hetero bist hier eh in der Minderheit!
Und ich bin fern dies zu verurteilen! 🤷‍♂️
Vorarlberger halt! 🤷‍♂️

Bestimmt du bist hier ja nicht zu überlesen…
Vielleicht erklärt dir ja mal jemand wofür die Threads sind und wie das EF funktioniert. Du hast aber recht, einige checken es einfach nicht.

Zurück
Oben