Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Meinte so generell. Ob dann zu groß, is n anderes Thema oder Problem 😉
Ah verstehe also Pfiff gibt's nicht in 05 dann muss ich schon Spezial sein oder eine andere Sorte natürlich
Ja da hast du recht das Loch ist der dehnbarer Begriff hier und nicht der Flaschenboden welches zwar technisch möglich wäre aber ich denke nicht empfehlenswert

Ah verstehe also Pfiff gibt's nicht in 05 dann muss ich schon Spezial sein oder eine andere Sorte natürlich
Ja da hast du recht das Loch ist der dehnbarer Begriff hier und nicht der Flaschenboden welches zwar technisch möglich wäre aber ich denke nicht empfehlenswert
Was spricht gegen den Flaschenhals, ist doch etwas bequemer und einfacher, was es dass Thema "einführende Dehnbarkeit" anbelangt 😉

Bei dem Thema Einführung wird doch hier und da gerne der Bereich vergessen welches ich jetzt als Entsorgung bezeichnen möchte bezeichnet aber die Aktion die Spielsachen wieder herauszubekommen welches eine gewisse Notwendigkeit beinhaltet

Bin in Bludenz, ist jemand besuchbar und hat Lust auf gemeinsames und genseitiges Wixxen und gegenseitiges blasen?
Vorweg, anal ist nicht so meins.

Zurück
Oben