- Reaktionen
- 119
Neu Amerika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute beim Dehner wollte eh vorbei kommen, aber ich Urschel hab das Handy zuhause liegen lassenDann kannst gleich mal vorbeikommen dein Glas holen gg
Das nächste mal einfach klingeln du nudelWar heute beim Dehner wollte eh vorbei kommen, aber ich Urschel hab das Handy zuhause liegen lassen![]()
Wollte dich nicht so überrumpeln, muss aber die Woche eh nochmal nach DornbirnDas nächste mal einfach klingeln du nudel
hoff du hast genug knoblauch kauft, weil....................;-)))War heute beim Dehner wollte eh vorbei kommen, aber ich Urschel hab das Handy zuhause liegen lassen![]()
endlich is warm gnug zum nicht nur im auto ;-)))Jemand Lust mich abzuholen in Nenzing für ein Autodate?![]()
Wen muss ich von mir fernhaltenhoff du hast genug knoblauch kauft, weil....................;-)))
Auch leckerBeim Chinesen in Dornbirn![]()
Ne war nicht so leckerAuch lecker![]()
Bei welchem warst?Ne war nicht so lecker![]()
Hab ich am Wochenende auch gegessen hat mir auch ned so geschmeckt.Nian Nian Hao nach der Unterführung, war da schon Jahre nicht mehr.
OjeNe war nicht so lecker![]()
nicht deswegen - er hilft bei/gegen alzi-händy-vergessen und mehr ggggWen muss ich von mir fernhalten![]()
hei bist du besuchbaraltach und geil wer lust