- Reaktionen
- 1.386
Grad lauterach Nähe BayWa.... wer spontan Lust auf BJ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dabeiKleiner vorgeschmack
Wäre sofort dabei wenns ok ist, dankeAlso da mein postfach übergeht wir würden es am freitag Nachmittag outdoor machen 6 bis max 8 männer die ersten wo sich melden haben die Chance![]()
Ja dann einen riesen Spaß an die BeteiligtenAlso da mein postfach übergeht wir würden es am freitag Nachmittag outdoor machen 6 bis max 8 männer die ersten wo sich melden haben die Chance![]()
Höchstwahrscheinlich wartet er mit einem aufblasbaren Gummipuppe und verlangt pro User 80 EuroJa dann einen riesen Spaß an die Beteiligten
Wenn sich genügend melden, dann würde ich eine um 75 Euro anbieten.Höchstwahrscheinlich wartet er mit einem aufblasbaren Gummipuppe und verlangt pro User 80 Euro![]()
...
Immer offen für ein Business.![]()
Ja, die Investitionskosten sind überschaubar, alles gut kalkulierbar, ich weiß nur noch nicht in welche Branche das fällt, vermutlich Eventmanagement, aber das frage ich bei der Kammer, erstmal Marktforschung, dann mehr.hab ihm auch schon viel Erfolg für sein Geschäftsmodel gratuliert.
Wenn sich dutzende melden ,würde es eventuell auch um 75 Euro rentieren.Wenn sich genügend melden, dann würde ich eine um 75 Euro anbieten.
Eventuell würde ich auch mehrere anbieten.
Immer offen für ein Business.![]()