Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Ich finde es halt bedenklich schade und zugleich typisch menschlich, dass man Leuten sich zeigt, öffnet, ihnen Vertrauensvorschuss gibt, was eigentlich mit Respekt und Dankbarkeit als gewisse Ehre wahrgenommen werden sollte und dann wird das nicht gesehen, wahrgenommen und gewürdigt.
Es erinnert mich gerade mal wieder an Leute welche zu einem Date Diskretion wünschen oder davor ein Facepic als Bedingung machen, so als würden sie einen Vertrag mit vollem Inhalt unterzeichnen, mitten auf einer Einbahnstraße, aus der es dann kein Zurück mehr gibt, weil diese zugleich auch noch Sackgasse ist.
Anstatt man sich trifft und wenn es dann nur ein Kennenlernen ist, wo man sich geistig austauscht, es ist doch immer bereichernd Menschen zu treffen und ein Stück von ihrem Leben zu sehen, hören oder gar zu werden.
Menschen sind ja keine Skulptur, sondern viel mehr sls nur eine Hülle.
Wer geht schon hausieren, wer gibt schon einen Zeitungsartikel in Auftrag als Bericht zu einem Date?!
Ich meine das sind ganz persönliche Dinge, ebenso wie Bilder, Informationen zur geschlechtlichen Identität oder der sexuellen Orientierung usw., das sind die intimsten Dinge, das ist nichts was man missbrauchen sollte, aber eh, reine Charakterfrage.

Manches ist halt voll daneben.

Zurück
Oben