- Reaktionen
- 32.579
Mal was trinken gehen und eventuell Eis
essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der offen heuteBald in Schwaz beim Hofer
Parkplatz
Hat der offen heute
SöllRaum Kufstein jemand lust ?
Auf was hättest denn Lust? Gerne pnRaum Kufstein jemand lust ?
Bald 49ig und nicht mollig aber lasse mich gerne blasenGibt es hier einen ü50 jährigen molligen mann der von einem 24jährigen geblasen will?
Gerne bin 51Gibt es hier einen ü50 jährigen molligen mann der von einem 24jährigen geblasen will?
Ich.gibts hier eigentlich auch noch heteros oder nur noch exotisch?!
hm naja das ist eine andere sache als wir meinen...macht keinen Sinn.
Wenn man Frauen und / oder Paarle treffen möchte kommt es nicht aufs Forum an sondern auf die Art des Schreibens.
Es wird sich fast nie eine Frau auf kurze ordinäre Anfragen melden.
Das weiss im Grunde jeder, trotzdem kommt es oft vor das jemand sowas wie "welche sie will blasen?" postet und sich dann tatsächlich darüber wundert das dann die Ladys nicht Schlange stehen...
Es gibt hier auch Treffen mit Frauen!
Aber nur wer weiss was Respekt, Feingefühl und Freundlichkeit sind wird Erfolg haben.
Wer keine Ahnung hat wie man mit Frauen umgeht, oder wer schlichtweg zu blöde ist weil er nur mit dem Schwanz denkt, solchen Leuten kann man nicht helfen!!
Habe ich getroffen diese paar und passt allesFuck scam....
das liest sich ja fast so als ob du angst hast das bi männer sich nicht beherrschen können, sich nicht an absprachen halten oder dich und deine frau verwechseln könnten...hm naja das ist eine andere sache als wir meinen
es geht darum, dass wenn wir als hetero paar eine annonce aufgeben für zB MFF und dazuschreiben bitte nur hetero männersich dann 90% bi männer melden
jeder soll auf die art spaß haben wie er oder sie möchte aber für uns ist das echt schade, da wir viel zeit verbringen um herauszufinden welche orientierung jemand hat der uns schreibt
ist ja auch kein drama aber wir dachten uns es wäre eventuell eine optimierungschönen sonntag noch