Treffpunkte wo seid ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...macht keinen Sinn.
Wenn man Frauen und / oder Paarle treffen möchte kommt es nicht aufs Forum an sondern auf die Art des Schreibens.
Es wird sich fast nie eine Frau auf kurze ordinäre Anfragen melden.
Das weiss im Grunde jeder, trotzdem kommt es oft vor das jemand sowas wie "welche sie will blasen?" postet und sich dann tatsächlich darüber wundert das dann die Ladys nicht Schlange stehen...
Es gibt hier auch Treffen mit Frauen!
Aber nur wer weiss was Respekt, Feingefühl und Freundlichkeit sind wird Erfolg haben.
Wer keine Ahnung hat wie man mit Frauen umgeht, oder wer schlichtweg zu blöde ist weil er nur mit dem Schwanz denkt, solchen Leuten kann man nicht helfen!!
hm naja das ist eine andere sache als wir meinen
es geht darum, dass wenn wir als hetero paar eine annonce aufgeben für zB MFF und dazuschreiben bitte nur hetero männer :) sich dann 90% bi männer melden
jeder soll auf die art spaß haben wie er oder sie möchte aber für uns ist das echt schade, da wir viel zeit verbringen um herauszufinden welche orientierung jemand hat der uns schreibt
ist ja auch kein drama aber wir dachten uns es wäre eventuell eine optimierung ;) schönen sonntag noch

sssss
hm naja das ist eine andere sache als wir meinen
es geht darum, dass wenn wir als hetero paar eine annonce aufgeben für zB MFF und dazuschreiben bitte nur hetero männer :) sich dann 90% bi männer melden
jeder soll auf die art spaß haben wie er oder sie möchte aber für uns ist das echt schade, da wir viel zeit verbringen um herauszufinden welche orientierung jemand hat der uns schreibt
ist ja auch kein drama aber wir dachten uns es wäre eventuell eine optimierung ;) schönen sonntag noch
das liest sich ja fast so als ob du angst hast das bi männer sich nicht beherrschen können, sich nicht an absprachen halten oder dich und deine frau verwechseln könnten...
ich persönlich denk das es hierbei nur um ein schlichtes wort geht und das wohl jeder für sich bisexuallität anders definiert. in meinen augen gibt es fast keine hetero-männer. nur ca 1%, 1 weiteres % ist "stockschwul" aber 98% sind bi. die frage ist nur bei jedem einzelnen wie weit sein "bi" tatsächlich geht.
nem anderen mann gerne beim sex zuschauen kann schon nicht 100% hetero sein. andererseits kriegt fast jeder schwule auch einen hoch wenn ihm ne frau in die hose greift, also kann er ja nicht 100% schwul sein...
verstehst was ich meie?
also wird dein "ding mit bi-männern" sehr wahrscheinlich nur eine definitationsangelegenheit sein, oder aber schlicht ein vorurteil...!

Zurück
Oben