Treffpunkte wo seid ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Exhibitionist kann man auch an kalten Tagen spass haben, bin gerade unten ohne auf einem größeren Supermarktparkplatz in Innsbruck zwischen den Autos herumspaziert, geil wenn die Leute um Dich herumschwirren, dich aber nur oben bekleidet aber nicht unten nackt sehen, einer hats dann doch gesehen und kurz gehupt aber sonst alles easy, war wieder mal super den nackten arsch und schwanz in den Wind zustecken, habe vor Geilheit richtig tropfen angefangen
Arsch von mir sieht man unten am Bild

Anhänge

• DSCN2680 (2).jpg
    DSCN2680 (2).jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 34
Als Exhibitionist kann man auch an kalten Tagen spass haben, bin gerade unten ohne auf einem größeren Supermarktparkplatz in Innsbruck zwischen den Autos herumspaziert, geil wenn die Leute um Dich herumschwirren, dich aber nur oben bekleidet aber nicht unten nackt sehen, einer hats dann doch gesehen und kurz gehupt aber sonst alles easy, war wieder mal super den nackten arsch und schwanz in den Wind zustecken, habe vor Geilheit richtig tropfen angefangen
Arsch von mir sieht man unten am Bild
Topen könnte ich das nur noch wenn ich jemanden finde der mir bei der action einen Finger in den Arsch steckt und mich geil fingert, dann würde ich vor Geilheit explodieren und wahrscheinlich gleich abspritzen

Zurück
Oben