- Reaktionen
- 421
- Checks
- 6
Innsbruck und beim wixxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My mistake. Aren't you from New Zealand?I'm from England, I'm just studying here.
LondonMy mistake. Aren't you from New Zealand?![]()
And who owns the pictures you keep posting?London![]()
Its me ...And who owns the pictures you keep posting?![]()
Are you absolutely sure about that?Its me ...
Dein ernst ? hab sie schon öfters getroffen die ist in Innsbruck du birneAre you absolutely sure about that?![]()
Dein ernst ? hab sie schon öfters getroffen die ist in Innsbruck du birne![]()
Dein ernst ? hab sie schon öfters getroffen die ist in Innsbruck du birne![]()
Ich binn in Innsbruck?Na böd nur das die Pics von einem Profi in Neuseeland sind!
![]()
Ja, ist sicher fake... verabredet sich und kommt dann aber nichtNa böd nur das die Pics von einem Profi in Neuseeland sind!
![]()
Heey sei nicht frech die ist auch so liebDein ernst ? hab sie schon öfters getroffen die ist in Innsbruck du birne![]()
Was ist dein Problem lass die doch in Ruhe was geht uns an was du alles mit ihr ausgemacht hast ?Ja, ist sicher fake... verabredet sich und kommt dann aber nicht
Aufgrund der Schreibweisen geh ich mal davon aus, dass Trevor und iD die gleiche Person ist!Heey sei nicht frech die ist auch so liebdann sind wir halt aus Australien
![]()
Endlich einer der es checktAufgrund der Schreibweisen geh ich mal davon aus, dass Trevor und iD die gleiche Person ist!
So Jungs! Hab meinen Spaß mit id/Trevor gehabtEndlich einer der es checkt![]()
![]()
hab kein Bock mehr