- Reaktionen
- 899
- Checks
- 1
Innsbruck bis Wattens und mobil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meld dichheute Abend Richtung ehrwald/Garmisch
Grüße dich. Solltest du Interesse an meiner Person haben für ein kennenlernen, dann lass mich wissen wo ich dich auf deiner Strecke treffen könnte. LGheute Abend Richtung ehrwald/Garmisch
GernIn Innsbruck, leckt mir wer die fotze?![]()
Darf man mit dem eventuell spielen? "i bin von der Nachtbargemeinde, also ned weit weg von enchWir beide fahren jetzt mal von ibk nach brixlegg.....
Anhang anzeigen 13662358
Ich will nur zum tanken runter und um etwas frische Luft zu genießen, werd wohl zur Diskussion fahren und dann auf der Landstraße wieder Richtung ibkWo in Brixlegg würde man euch antreffen? Ich würde in einer Stunde cirka da sein und offen für alles.
Klar darf der kleine bespielt werden, hoffe ich doch, wo bist genau am weg, wäre fein dich mal wieder zu treffen...lgDarf man mit dem eventuell spielen? "i bin von der Nachtbargemeinde, also ned weit weg von ench
Sollte Disk heißen oderIch will nur zum tanken runter und um etwas frische Luft zu genießen, werd wohl zur Diskussion fahren und dann auf der Landstraße wieder Richtung ibk