- Reaktionen
- 862
Lg aus wörgl
Noch wer unterwegs oder munter in der nähe?
Noch wer unterwegs oder munter in der nähe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gernRaum kitzbühel??
Echt?Heute Morgen ist in China ein Sack Reis umgefallen……
Wundert mich nicht, wenn man das liestSowiso mein letzter Abend auf dieser seite, einfach nur traurig wie viel kleine tastenwixxer es hier gibt... bin jetzt seit 3 monatelang online und nicht 1 treffen war möglich,... würde sogar das Taxi bezahlen.....em aber null chance dass ein Treffen zustande kommt melde mich morgen ab von dieser drecksseite!!!!!
Nur tastenwixxer am weg hier, falls irgendwas ernst gemeint ist mit treffen habt ihr noch eine stunde zeit euch zu melden sonst wars das für mich im internet und mit der clownsshow
Scheiss Kindergarten hier von euch ihr lutscher ....
Wirklich peinlich ihr pussys!!!!!

Bist ja selber auch nicht einfach möchtest treffen schreibst nimmer also denk mal nach über deine ArtSowiso mein letzter Abend auf dieser seite, einfach nur traurig wie viel kleine tastenwixxer es hier gibt... bin jetzt seit 3 monatelang online und nicht 1 treffen war möglich,... würde sogar das Taxi bezahlen.....em aber null chance dass ein Treffen zustande kommt melde mich morgen ab von dieser drecksseite!!!!!
Nur tastenwixxer am weg hier, falls irgendwas ernst gemeint ist mit treffen habt ihr noch eine stunde zeit euch zu melden sonst wars das für mich im internet und mit der clownsshow
Scheiss Kindergarten hier von euch ihr lutscher ....
Wirklich peinlich ihr pussys!!!!!

Ich in St johannAuf der Baustelle in Wörgl und geil