Treffpunkte wo seid ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche immer noch einen Mann für gelegentliche Treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen.
Am liebsten wäre mir ein verheirateter Mann oder in einer Beziehung der so wie ich von Zeit zu Zeit ein geiles Erlebnis mit einem Mann haben möchte und die Partnerin nichts davon wissen darf.
Anal ist dabei tabu.
Mit Hand und Mund dafür gewünscht, ich möchte ihn gerne blasen.
Bei Sympathie kann man sich gerne auch öfters treffen.
Wenn es dir ähnlich wie mir geht dann melde dich einfach mit pn.

Suche immer noch einen Mann für gelegentliche Treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen.
Am liebsten wäre mir ein verheirateter Mann oder in einer Beziehung der so wie ich von Zeit zu Zeit ein geiles Erlebnis mit einem Mann haben möchte und die Partnerin nichts davon wissen darf.
Anal ist dabei tabu.
Mit Hand und Mund dafür gewünscht, ich möchte ihn gerne blasen.
Bei Sympathie kann man sich gerne auch öfters treffen.
Wenn es dir ähnlich wie mir geht dann melde dich einfach mit pn.
Ich hätte Interesse. Von wo bist denn?

Guten Morgen, ihr geilen Genießer!

Ich starte heute früh in den Tag und bin beruflich mobil zwischen Wörgl und Kufstein unterwegs. Da dachte ich mir: Warum den Tag nicht mit einem richtig heißen Abenteuer würzen?

Bin sportlich, gepflegt und absolut diskret – weiß also, wie man Lust gibt, ohne Spuren zu hinterlassen. Falls du (oder ihr) Lust auf einen spontanen Quickie der besonderen Art habt – irgendwo, wo es prickelt und keiner stört – melde dich bei mir. Ich liebe den Reiz des Verbotenen, das schnelle Herzklopfen, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob jemand zusieht…

Egal ob du eine verspielte Sie, oder ein Paar mit Lust auf Abwechslung bist – ich bin offen für vieles, solange es respektvoll, heiß und diskret bleibt.

Lass uns gemeinsam den Alltag für einen Moment vergessen – mit feuchten Gedanken, heißen Blicken und hemmungsloser Lust.

Wer traut sich?

Zurück
Oben