- Reaktionen
- 374
Frisch geduscht und rasiert fahre ich gerade los von wörgl nach Innsbruck und dam wieder zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wo?Parkplatz Treff heute
Würde mich mit freundin auch interessieren.Frage in die Runde, gibt es in Innsbruck einschlägige Cafe´s oder Bars wo man als Paar hingehen kann um sich mit Gleichgesinnten oder auch Solofrauen und Solomänner für ein kennenlernen treffen kann
Wenn sie nix abbekommen werden sie nicht öfters hingehnWürde mich mit freundin auch interessieren.
Nur vermute ich, dass wenn man das hier veröffentlicht, dass es dann von ....., respektlosen Typen überlaufen wird.
Die Frage wurde von einem mann mit frekbdin gestellt!!Wenn sie nix abbekommen werden sie nicht öfters hingehn
so ist es, ausser die Dame will es andersEr schrieb:
...... oder auch......
Bedeutet, schwerpunktmäßig ist bei dem davor!!!!
Vermute wenn Paare anwesend sind, fällt das "oder auch ..." weg
Vermute, dass bei 90% der männer welche hier angemeldet sind, die Frau die Flucht ergreiftso ist es, ausser die Dame will es anders
Würde mich über eine PN freuen, wenn ihr ein lokal wisst.Vermute, dass bei 90% der männer welche hier angemeldet sind, die Frau die Flucht ergreift![]()