Treffpunkte wo seid ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht leicht hier jemand zu finden der eigentlich Hetero ist, aber so wie ich das Verlangen hat immer wieder mal mit einem Schwanz zu spielen, ihn mit Hand und Mund zu verwöhnen und zum kommen zu bringen.
...
Naja, viell. liegt das ja auch daran, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist und nicht mal ansatzweise die Definition von HETERO kennst!?!?

Kurze Aufklärung for Dummies: Wenn ein Mann hetero ist, hat er keinerlei Interesse an Schwänzen - außer seinem eigenen natürlich! ... und wenn doch, ist er mind. bi (viell. verkappt, verklemmt, nicht genügend Eier in der Hose um es sich einzugestehen), aber definitiv NICHT hetero!!! 🤷‍♂️🤦‍♂️

Naja, viell. liegt das ja auch daran, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist und nicht mal ansatzweise die Definition von HETERO kennst!?!?

Kurze Aufklärung for Dummies: Wenn ein Mann hetero ist, hat er keinerlei Interesse an Schwänzen - außer seinem eigenen natürlich! ... und wenn doch, ist er mind. bi (viell. verkappt, verklemmt, nicht genügend Eier in der Hose um es sich einzugestehen), aber definitiv NICHT hetero!!! 🤷‍♂️🤦‍♂️
Wow, ich bin sehr überrascht, wie gut du mich kennst.
Ich denke, dass jeder hier weiß was ich meine und darum geht es ja eigentlich.
Ich finde deinen Kommentar eigentlich Amüsant. Zumindest hast du mich damit zum Schmunzeln gebracht 🙂

Zurück
Oben