- Reaktionen
- 312
- Checks
- 2
Besuchbar für die Mittagspause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr kurzes Röckchen....Mal ab in die city auf ein Date

Naja, viell. liegt das ja auch daran, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist und nicht mal ansatzweise die Definition von HETERO kennst!?!?Es ist nicht leicht hier jemand zu finden der eigentlich Hetero ist, aber so wie ich das Verlangen hat immer wieder mal mit einem Schwanz zu spielen, ihn mit Hand und Mund zu verwöhnen und zum kommen zu bringen.
...
Ich auchGeil in IBK
Wow, ich bin sehr überrascht, wie gut du mich kennst.Naja, viell. liegt das ja auch daran, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist und nicht mal ansatzweise die Definition von HETERO kennst!?!?
Kurze Aufklärung for Dummies: Wenn ein Mann hetero ist, hat er keinerlei Interesse an Schwänzen - außer seinem eigenen natürlich! ... und wenn doch, ist er mind. bi (viell. verkappt, verklemmt, nicht genügend Eier in der Hose um es sich einzugestehen), aber definitiv NICHT hetero!!!![]()
Vielleicht versuchst du es mal mit weniger Subtext und mit mehr Deutlichkeit!?... Ich denke, dass jeder hier weiß was ich meine ...