- Reaktionen
- 853
Wörgl M4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist esKönnt ihr euch sparen, zitiert einem zu einer Adresse, dann zur nächsten usw.
Gibst sprindrichstrasse 15 an und sagst bei Kreuzung warten du kommst gleich und das 2 mal nach einer halben Stunde warten niemand gekommen,nur Verarschung,ich schick keine falschen adressen hab ich dann gesagt was i will und dann wollte er nichz mehr findet es halt heraus ich schick adresse und ihr kommt bin besuchbar
Hab auch nur schlechte Erfahrungen mit Ausmachen mit ihm gemachtKönnt ihr euch sparen, zitiert einem zu einer Adresse, dann zur nächsten usw.
Innsbruck ist einfach eine katastrophe , wahrscheinlich zu viele paare und Frauen da die sich hemmunglos allem hingeben, da können wir ja nixx findenZum thema , auch das nächste date war nix, erst lange geschrieben aber am schluss war dann einen geblasen bekommen, abgreifen, usw von meiner frau zu wenig …
Profil lesen hilftWas wäre denn "usw"![]()