Treffpunkte wo seid ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahr später in die Deutsche Eiche nach München, falls das noch jemand ausprobieren will 👀😅

kurzer Erfahrungsbericht wems interessiert:

Rießiges Areal .. es is zwar einiges angeschrieben, aber irgendwie verläufst dich trotzdem ständig

komplett bunt gemischtes internationales Publikum, also wer da nix findet dem is ned zu helfen, von ganz jung bis ganz alt echt alles dabei

für mich persönlich wars da drin überall zu heiß, für jeden ders tropisch mag genau richtig

im Keller, wos am Meisten rundgeht, ises teilweise ziemlich dunkel, is ned von Vorteil wennst di ned auskennst, bin immer wieder irgwo dagegen glaufn 😅

so wirklich Privatsphäre hat man nur in den bezahlten Kabinen🙈

den Eintrittspreis für 5 Stunden find ich eigentlich ganz okay, nur wenn man mit Auto kommt is parken bissl schwierig, in der Isarparkgarage hab ich für 5 Stunden 13€ bezahlt, is noch eins von den billigeren Parkhäusern, dann läuft man ca. noch 10Minuten hin, des geht eigentlich halbwegs

Alles in allem wars ne Erfahrung wert, ich weiß ned wann mir das letzte Mal so der Arsch wehgetan hat, dass ich aufgeben musste.. Aber nochmal muss für mich jetzt nicht unbedingt sein, das war die pure und ultimative Zerstörung mit dem intensivstem Orgasmus den i je kapt hab, einmal mitten im Chaos drin, kommt man schwer wieder raus 😅

Es sind auch einfach super viele Leute drin, bisschen wie in den Filmen mit den alten Badehäusern, ich bin gegen Mitternacht aufgebrochen, selbst da warn noch super viele Leut drin und sind sogar welche erst um Mitternacht gekommen, also alleine wird man da drin zu keiner Tageszeit sein 😅

Die ham übrigens von Freitagmittag bis Montagfrüh dauergeöffnet, wenn man das machen will sollte man Geld haben 🙈

Sollte ich da jemals wieder hinfahren, dann bestimmt ned alleine 😅 is schon irgwie netter wenn man jmnd hat mit dem man sich auch an die Bar sitzen kann 🙈

Zurück
Oben