- Reaktionen
- 188
- Checks
- 2
Bin in Völs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innsbruck ötztal mit zug danach mit flugzeug ins talMit dem Zug ins Ötztal ist ein ambitioniertes Vorhaben...![]()
Gar nicht bin daheimUnd retour? Wann wärst wieder Ötztal Bhf Gegend?
Wie das? Doch nicht gefahren?Gar nicht bin daheim![]()
Zug von ibk nach ötztal dann auf vier rädern weiter… wo ist jetzt dein problem ? Bin schon um 6 gen innsbruckWie das? Doch nicht gefahren?
Kein Problem.Zug von ibk nach ötztal dann auf vier rädern weiter… wo ist jetzt dein problem ? Bin schon um 6 gen innsbruck
Kein Problem.
Wollte nur fragen wann wir uns vielleicht in der Umgebung Ötztal Bhf treffen könnten...
Du warst definitiv aber sehr flott: um 11.15 Uhr grad bei Telfs vorbei im Zug Richtung Ötztal und um 15.05 Uhr schon wieder zu Hause in Ibk- ein Lob dem öffentlichen Verkehr! Bin ich so nicht gewohnt![]()
Ich bin im ötztal daheim !!!Kein Problem.
Wollte nur fragen wann wir uns vielleicht in der Umgebung Ötztal Bhf treffen könnten...
Du warst definitiv aber sehr flott: um 11.15 Uhr grad bei Telfs vorbei im Zug Richtung Ötztal und um 15.05 Uhr schon wieder zu Hause in Ibk- ein Lob dem öffentlichen Verkehr! Bin ich so nicht gewohnt![]()