- Reaktionen
- 2.355
- Checks
- 2
Eine ernste frageIst diese rein rhetorisch oder ernst angedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ernste frageIst diese rein rhetorisch oder ernst angedacht
Weil ich da eben was dazu sagen wollte, oder soll ich das lieber per PM machenEine ernste frage
Mach wie du willst aber du kennst die vorgeschichte nichtWeil ich da eben was dazu sagen wollte, oder soll ich das lieber per PM machen
Interessiert mich auch nicht, weil es nun auf diese aktuelle geschehen hin war.Mach wie du willst aber du kennst die vorgeschichte nicht
Ja wie du meinstInteressiert mich auch nicht, weil es nun auf diese aktuelle geschehen hin war.
Ja mein ich soJa wie du meinst
Ja schön für dich aber jetzt schreibt er uns das er gern spass mit uns haben will aber wir ja finanzielles interesse haben und er nicht zahlen will genau die selbe unterhaltung gatten wir schonJa mein ich so
Und warum seit ihr mir jetzt so Mitteilungsbedürftig, sollte doch ein Problem da sein, gerne per pm.Aber jetzt
Ja schön für dich aber jetzt schreibt er uns das er gern spass mit uns haben will aber wir ja finanzielles interesse haben und er nicht zahlen will genau die selbe unterhaltung gatten wir schon
Das klingt toll, jetzt wo es bald nur noch kalt wird hätte ich da auch Lust drauf.Wir läuten gerade den sonntag abend ein und habens uns im warmen gartenhaus gemütlich gemacht❤
Ja gern pnDas klingt toll, jetzt wo es bald nur noch kalt wird hätte ich da auch Lust drauf.![]()
Noch im Gartenhaus?Ja gern pn
Ja klarNoch im Gartenhaus?
SuperJa klar
Ich auchWir liegen nackt auf der Couch
NiceWir liegen nackt auf der Couch
Bist du mal besuchbar ?In Matrei... nicht mobil leider aber geil und steif![]()