- Reaktionen
- 4.787
Staubsaugen, Fensterputzen,....Den letzten ZA Tag daheim genießen… 4040
Sollte ein Haushaltssklave verfügbar sein - nimm i!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staubsaugen, Fensterputzen,....Den letzten ZA Tag daheim genießen… 4040
Schade kann heute nicht wegDen letzten ZA Tag daheim genießen… 4040
Hab da die klare Vorstellung davon jaStaubsaugen, Fensterputzen,....![]()
I könnt mitn kran kommen . Von aussen geht des schon.Hab da die klare Vorstellung davon jawird halt nur bei am Traum bleiben …
Red Bull und Zigaretten tät I nehmen - aber parken is da immer so doofI könnt mitn kran kommen . Von aussen geht des schon.
Gibt aber auch die Möglichkeit Träume wahr werden zu lassenHab da die klare Vorstellung davon jawird halt nur bei am Traum bleiben …
Hast leicht Zeit?Gibt aber auch die Möglichkeit Träume wahr werden zu lassen![]()
![]()
Wenn ich es a bissl früher gewusst hätte wäre es gegangenHast leicht Zeit?
Also einen Drive by, lässt sich einrichtenRed Bull und Zigaretten tät I nehmen - aber parken is da immer so doof![]()
Muss man den eigenen Staubwedel mitbringen oder hast einen?Hab da die klare Vorstellung davon jawird halt nur bei am Traum bleiben …
Sehr geiles Gerät. Aber leider hetero
Ich könnte meinen Fensterputzroboter mitnehmenMuss man den eigenen Staubwedel mitbringen oder hast einen?![]()