- Reaktionen
- 197
Bin 21 , bin passiv aber lasse mich auch gerne blasen. Bin alleine in 4030 Linz zuhause bis 10:30 Uhr. Meldets euch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst dort den spargel beim wachsen zusehen?Im Garten![]()
![]()
Home Office is scho zach oder ?In der Badewanne![]()
Mein lieber es is fast 1800 da bin I hoffentlich immer schon daheimHomepage Office is scho zach oder ?![]()
Also ich fahr grad vom blödsinnsberg ähhhh pöstlingberg runterMein lieber es is fast 1800 da bin I hoffentlich immer schon daheim![]()
Wenigstens war die Kundschaft weiblich und sehr ansehbar. Das zumindest der Tag a gutes Ende nimmtAlso ich fahr grad vom blödsinnsberg ähhhh pöstlingberg runter
Aber nur schauen is a fadWenigstens war die Kundschaft weiblich und sehr ansehbar. Das zumindest der Tag a gutes Ende nimmt
Wem sagst denn des. Aber hingreifen wär a ganz blöde Idee gwesenAber nur schauen is a fad
Schade das du hetero bist. Bin bi neugierig und derzeit in wildenau. 10 km von AltheimBin in Altheim im Hotel