- Reaktionen
- 2.126
- Checks
- 8
Ab Mittag im Wellderado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort bin ich auch… Leider ist meine Christkindlmarktbegleitung erkrankt…Auf der Couch, mal sehen was sich noch ergibt (Raum Vöcklabruck)
Welcher wäre es denn geworden?Dort bin ich auch… Leider ist meine Christkindlmarktbegleitung erkrankt…Da ist die Schwarzwaldklinik nur ein schwacher Trost…
![]()
Wels… Vermutlich am Stadtplatz…Welcher wäre es denn geworden?
Ah da habts eh nix versäumtWels… Vermutlich am Stadtplatz…![]()
Doch!Ah da habts eh nix versäumt
Ja, der ist nettDoch!
Mich!
Vielleicht wärs ja auch der Gösser geworden…
Hmmm… Punsch und Bratwursthütte sollten bis 21:00 auch am Wochentag offen sein… Was braucht man mehr?Ja, der ist nett
Aber nur am Wochenende, oder?
Sogar bis 24 Uhr...dachte der Gösser war nur am WochenendeHmmm… Punsch und Bratwursthütte sollten bis 21:00 auch am Wochentag offen sein… Was braucht man mehr?![]()
Glaub im November war das so… Aber jetzt zu XMas Hochsaison… Da muss der Rubel rollen…Sogar bis 24 Uhr...dachte der Gösser war nur am Wochenende
Genau! Da muss der Rubel rein und die Gäste raus rollen!!Glaub im November war das so… Aber jetzt zu XMas Hochsaison… Da muss der Rubel rollen…![]()