- Reaktionen
- 177.241
- Checks
- 115
Daheim und muss gerade lachen beim nachlesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo möcht die a gern besuchen bin ab 5:45 in alharting unterwegsVom Hof Richtung Au Unterwegs mit meinem Besuch![]()
Männerbesuch gibts aber keinen bei mir mit solchen Profil BildernHallo möcht die a gern besuchen bin ab 5:45 in alharting unterwegs
und der Nickname dazu ist auch nicht zum einladen Männerbesuch gibts aber keinen bei mir mit solchen Profil Bildernund der Nickname dazu ist auch nicht zum einladen
![]()
Ein Neuer TagMorgenstund hat Gold im Mund
Unterwegs mit dem Traktor![]()
schon auf den BeinenJo oberhoib von da Sprungsschanze steht a Haus in Voibrand. I glaub das der Bauernhof mid de Pferdln is. Schaut Furchtboar aus von do. Wahnsinn Hoffmas das kanna mehr drinn is Des is a Schaß![]()
schon auf den Beinen
ich bin grad aufgestanden
.
Brennt da was in Eferding da gibts a schwarze Rauchsäule wenn man Richtung Eferding schaut?![]()
Ein Neuer TagMorgenstund hat Gold im Mund
@Mitglied #550481 und dir @Mitglied #499720was duasd denn scho so boid in da fruaEin Neuer TagMorgenstund hat Gold im Mund
Morgens gibts immer die Kontrollgänge und jetzt gehts wieder in die Werstatt bei dem Wetterwas duasd denn scho so boid in da frua
also donn hads ba eich ned brennt der stadlMorgens gibts immer die Kontrollgänge und jetzt gehts wieder in die Werstatt bei dem Wettergibt ja genug zum tun
![]()
Ne bei uns nichtalso donn hads ba eich ned brennt der stadl
hinzenbachNe bei uns nichtIn Eferding hats oder tuts noch was ich so höre
![]()
Irgenwo bei der Skischanze man kann nur hoffen das alle Gesund sindhinzenbach
Oh ja hab i mitbekommen in der frühIrgenwo bei der Skischanze man kann nur hoffen das alle Gesund sind