D
Gast
(Gelöschter Account)
Traktor und hänger?, "schleppst" so viele ab??...Hinterm Traktor und Hänger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traktor und hänger?, "schleppst" so viele ab??...Hinterm Traktor und Hänger![]()
Behalt ihn dort wo du gerade bistzfleiss schick i dir einen runter![]()
Behalt ihn dort wo du gerade bist![]()
Mit 2 meistens unterwegsTraktor und hänger?, "schleppst" so viele ab??...![]()
2 anhänger brauchst gar zum abschleppen?, kriegst wohl nit genug...
Kommt immer drauf an wieviel man befördern muß2 anhänger brauchst gar zum abschleppen?, kriegst wohl nit genug...![]()
Sei froh - wir würden uns freuen, warten schon sehnsüchtig drauf...Na super jetzt fängts auch noch zu Regnen an![]()
Erntehelfer??...Kommt immer drauf an wieviel man befördern mußda sind ab und zu 2 zu wenig
![]()
Da hast schon Recht aber jetzt gerade kann ich keinen Regen gebrauchenSei froh - wir würden uns freuen, warten schon sehnsüchtig drauf...![]()
Da sind wir zum Glück eingedecktErntehelfer??...![]()
Glaub i hab dich schon mal gesehen
Wenn er dringend benötigt wird, ist normaler regen immer willkommen, wird dir ja nix absaufen oder auf den feldern verfaulen??..Da hast schon Recht aber jetzt gerade kann ich keinen Regen gebrauchen![]()
Ist leicht möglichGlaub i hab dich schon mal gesehen![]()
Hast völlig recht aber wenn man was trocken Transportieren soll ist Regen nicht so tollWenn er dringend benötigt wird, ist normaler regen immer willkommen, wird dir ja nix absaufen oder auf den feldern verfaulen??..
Abdeckplane??...Hast völlig recht aber wenn man was trocken Transportieren soll ist Regen nicht so toll![]()
Bist eh am Nachmittag zu Hause? Da Besuch ma dich
.Ja ist fixBist eh am Nachmittag zu Hause? Da Besuch ma dich.
Neue Erntehelfer??Ja ist fixfreu mich schon
![]()