N
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr viele waren sogar hinter mirNed nur du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr viele waren sogar hinter mirNed nur du![]()
Bist mitn jonny unterwegs ?Sehr viele waren sogar hinter mir![]()
War unterwegs mit knapp 50 km/hBist mitn jonny unterwegs ?
Keine Angst bin in summerau. Da stört mi keiner , außer der polierWar unterwegs mit knapp 50 km/hund zwei Hänger
Falls ich dich eingebremst habe![]()
Hätte deswegen kein schlechtes gewissenKeine Angst bin in summerau. Da stört mi keiner , außer der polier
Kenn ich nur zu gut . War lange lkwfahrer und da wars auch immer so dass sobald man bergauffährt , die Leute an Stress bekommen. Aber dir als landwirtin danke für deinen Einsatz, damit wir alle was zum essen habenHätte deswegen kein schlechtes gewissen wenns so wärkann mich ja nicht in Luft auflösen
Es reicht wenn ich hin und wieder ranfahre und die Kolone vorbeilasse
![]()
Das ist aber süß von dirKenn ich nur zu gut . War lange lkwfahrer und da wars auch immer so dass sobald man bergauffährt , die Leute an Stress bekommen. Aber dir als landwirtin danke für deinen Einsatz, damit wir alle was zum essen haben
Hätte deswegen kein schlechtes gewissenkann mich ja nicht in Luft auflösen
Es reicht wenn ich hin und wieder ranfahre und die Kolone vorbeilasse
![]()
Nicht süss . Ernst gemeint . Alle schimpfen nur aber wollen eier Speck Käse usw haben.Das ist aber süß von dirDanke
![]()
ProstHab den Tag genutzt und Gartenarbeit erledigt.
Jetzt mach ich mir ein Bier auf! Prost zusammen
Schnee bitte dort lassenNew day, same Station. Summerau , aber heute ohne Schnee
Hinter dir oder hinter dir her??...Sehr viele waren sogar hinter mir![]()
zfleiss schick i dir einen runterSchnee bitte dort lassen![]()

Hinterm Traktor und HängerHinter dir oder hinter dir her??...![]()