- Reaktionen
- 135
da gibts a guads Gebäck ... aber das dort schon in der früh zwei hübsche Damen sich einfinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich jetzt auch lieber als im BüroOt: daheim auf der Couch
Ich finde diesen Thread so erheiternd. Kaum schreiben Frauen dass sie wo sind, kommens aus den löchern gekrochen und schleichen rum, anstatt gleich zu fragen ob man sie treffen kann
Ot: daheim auf der Couch[/QUOTE
Das stimmt![]()
Aber geh,ich hab den eindruck,die frauen stehen eh auf das katz und maus spielenIch finde diesen Thread so erheiternd. Kaum schreiben Frauen dass sie wo sind, kommens aus den löchern gekrochen und schleichen rum, anstatt gleich zu fragen ob man sie treffen kann
Ot: daheim auf der Couch
Eh klar das es die Reaktionen gibt. Aber dann kann Mann gleich fragen ob man dazu kommen kann und net so andeuten...Aber geh,ich hab den eindruck,die frauen stehen eh auf das katz und maus spielendas wohl wohlbehüteste geheimnis,wo man frühstückt,usw
![]()
Ab nächster Woche gibts eh wieder arbeiten statt couchenDa wäre ich jetzt auch lieber als im Büro![]()
Also hört sich so an als ob du es gern hättest, dass jemand zu dir dazukommtAb nächster Woche gibts eh wieder arbeiten statt couchen![]()
NöAlso hört sich so an als ob du es gern hättest, dass jemand zu dir dazukommt
Doch du schon SchatzAuch nicht wenn ich es bin![]()

Auch einen schönen TagAfter almost 5 Months back in Eferding
Wünsche allen einen schönen Tag![]()