- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
schwingen wir sie einfach gemeinsamUih darf ich bitte mal die Peitsche schwingen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwingen wir sie einfach gemeinsamUih darf ich bitte mal die Peitsche schwingen![]()
Es wäre ein AnfangUih darf ich bitte mal die Peitsche schwingen![]()
Machts nur, nach drei Achterl treffts eh nix mehrschwingen wir sie einfach gemeinsam![]()
Um die Zeit geh ich nicht mehr in den Waldviel zu gruselige Gestalten
und wenn ich noch ein bißl mehr trink kugel ich höchstens nur mehr ins Bett
![]()
wird ja rausgefordert von @Mitglied #506912schwingen wir sie einfach gemeinsam![]()
Jaja, große Klappe und wenn Ihr mich seht dann seid Ihr wieder hin und weg
Rennst bei Ihrer HaustüreTja dann könnte ich ja noch vorbei kommen mit einer Flasche Wein
?vorbei
Na das wirst dann schon sehen wenn wir uns demnächst wieder sehenJaja, große Klappe und wenn Ihr mich seht dann seid Ihr wieder hin und weg![]()
Na das wirst dann schon sehen wenn wir uns demnächst wieder sehen![]()
Jaja, große Klappe und wenn Ihr mich seht dann seid Ihr wieder hin und weg![]()

Du ich in gut versorgt dankeTja dann könnte ich ja noch vorbei kommen mit einer Flasche Wein
Da krieg ich höchstens Kopfweh@Mitglied #513965 oder lieber Sekt
Tjo, und i bin sehr beschäftigt, dass kann dauuuuuern - bei dem Ansturm!Du ich in gut versorgt dankeMännerbesuch nur bei vorheriger schriftlicher Anfrage bei @Mitglied #506912 und das mindestens ein Monat vorher
![]()

Da krieg ich höchstens Kopfweh![]()
Und dann noch die schwere Aufnahmeprüfung bestehen - also ich seh da wirklich schwarzTjo, und i bin sehr beschäftigt, dass kann dauuuuuern - bei dem Ansturm!![]()