A
Gast
(Gelöschter Account)
Doch doch, drum halt ich mich ja dranHod dir dei mama ned beibracht du sollst ned Lügen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, drum halt ich mich ja dranHod dir dei mama ned beibracht du sollst ned Lügen![]()
Dann krieg ich Schwimmhäute auch noch vom warten![]()
Doch doch, drum halt ich mich ja dran![]()

Schon, gell?Der wor guat jetzn![]()
Nö danke bin gut versorgt mit @Mitglied #506912 aber bis der da ist des dauert halt bei den älteren Herren etwasIch wäre schneller da aus Gallneukirchen

Nö danke bin gut versorgt mit @Mitglied #506912 aber bis der da ist des dauert halt bei den älteren Herren etwas![]()
Ich hab mir aber sagen lassen dass es die werte Damenwelt bevorzugt wenn manNö danke bin gut versorgt mit @Mitglied #506912 aber bis der da ist des dauert halt bei den älteren Herren etwas![]()
Vielleicht dein Glück dass du mich nicht kennstTja kennst mich ja noch nicht![]()
Flüstere mir ins Ohr was Du schreiben möchtest - ich brings dann zu Papiersodala - i geh jetzt schwimmen.
Könnt bitte in der Zwischenzeit jemand mei Schreiboarbeit übernehmen...?![]()
Aber bitte nix Garstiges - ich werd ganz leicht rot bis über beide Ohren...Flüstere mir ins Ohr
Vielleicht dein Glück dass du mich nicht kennst![]()