- Reaktionen
- 4.903
- Checks
- 11
Noch gemütlich auf der Couch bei beim Starkregen und hoffen das es bald aufhört um nachher trocken in die Arbeit zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll i kommen und Dir den Bugl schrubben?Bei dem Wetter ein gemütliches Bad genießenund so den Tag ausklingen lassen
![]()
Natürlich nur zum Buckl schrubben eh klarSoll i kommen und Dir den Bugl schrubben?![]()
Na klarNatürlich nur zum Buckl schrubben eh klar![]()
Das mit den Männern vertrauen ist so eine SacheNa klar
Vertrau mir - ich kann das!![]()
Haben die Haidershofener alle nur ein Auge?Hallo aus Haidershofen

Ahgeh, wenns Dir gefällt dann lass ich mir eben mehr ZeitDas mit den Männern vertrauen ist so eine Sacheund außerdem bist ja bei meinem Buckel gleich fertig
![]()
Bis du da bist bin ich schon 5x fertigAhgeh, wenns Dir gefällt dann lass ich mir eben mehr Zeit
Außerdem bin i a ganz a Braver![]()
Wurscht, fangen wir halt zum sextenmal anBis du da bist bin ich schon 5x fertig![]()
Dann krieg ich Schwimmhäute auch noch vom wartenWurscht, fangen wir halt zum sextenmal an![]()
Außerdem bin i a ganz a Braver![]()
Iss es bei Dir in der Badewanne soooo naßDann krieg ich Schwimmhäute auch noch vom warten![]()
Warum sollte ich?Und do bist ned amoi rot jetzn geworden![]()

Issesbei Dir in der Badewanne soooo naß![]()
Wasser ist meistens nassIssesbei Dir in der Badewanne soooo naß![]()
Warum sollte ich?![]()