Swinger Wo seid ihr gerade

Schönen Abend in die Runde. Ich Sitz im Keller und verstecke mich vorm neuen Freund meiner Tochter. Nicht nur das er meine Tochter rammeln will, will er noch mit mir reden. Die Jungen von heute…. Früh war man froh, dass man zum Schuss gekommen ist und die Eltern einen nicht erwischt haben…..

Schönen Abend in die Runde. Ich Sitz im Keller und verstecke mich vorm neuen Freund meiner Tochter. Nicht nur das er meine Tochter rammeln will, will er noch mit mir reden. Die Jungen von heute…. Früh war man froh, dass man zum Schuss gekommen ist und die Eltern einen nicht erwischt haben…..
Servus,
Wenn der Keller gut ausgestattet ist (Kühlschrank voll Bier, Chips, TV, Weinlager und offensichtlich auch Internet), warum nicht 🤗 Trotzdem bietet es sich in diesem Fall an, mit dem jungen Kerl mal zu reden. So von Mann zu Mann. Musst halt den Gedanken, dass er deiner Tochter an die Wäsche will, beiseite schieben. Vielleicht bist du dann froh, dass sich gerade er an deine Tochter ran macht und kein Luli. Ja früher… das waren meiner Meinung nach aber keine andere Zeiten. Wenn ich geil war, habe ich so manches riskiert. Auch Gespräche mit dem Papa 🤭
Sieh es doch positiv!
LG Edi

Zurück
Oben