T
Gast
(Gelöschter Account)
Auf der Couch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum du nichts gesagtEinen Mc Cafe Trinken in Eferding
Werde sicher noch öffter dort sein so wie jetzt gerade Der Kaffee ist ja nicht schlechtBist du den öfters in der Nähe?![]()
Wenn ichs gesagt hätte hätts keiner gehört darum habe ich es geschriebenWarum du nichts gesagt![]()
Darf man es aber auch nicht zu spät lesenWerde sicher noch öffter dort sein so wie jetzt gerade Der Kaffee ist ja nicht schlecht
Wenn ichs gesagt hätte hätts keiner gehört darum habe ich es geschrieben
Das ist aber nicht meine SchuldDarf man es aber auch nicht zu spät lesen![]()
Hat ja keiner gesagt.Das ist aber nicht meine Schuld
Und dabei Kaffee trinken beim MäciBin auch Arbeiten
& warum nicht?Und dabei Kaffee trinken beim Mäci
Könnte man sich ja was ausmachen per PN das nicht 20 Männer plötzlich dort sindNur in der Pause
Könnte man sich ja was ausmachen per PN das nicht 20 Männer plötzlich dort sind![]()

Da habe ich keine Angst Dort sind ja mehrere Kaffee Trinken oder was Essen Wie sollen die mich erkennen
Danke für die kleine sarkastische Einlageda bist jetzt der erst mit der idee![]()
Sicher auch für dich belustigend wenn du Männer siehst die ein wenig suchen und auch dich dabei ansehenDa habe ich keine Angst Dort sind ja mehrere Kaffee Trinken oder was Essen Wie sollen die mich erkennen
Danke für die kleine sarkastische Einlage