- Reaktionen
- 3.379
- Checks
- 2
Dreh dich umWow. Ich hätte Interesse. Leider hab ich keine Fut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreh dich umWow. Ich hätte Interesse. Leider hab ich keine Fut.![]()
Da wünsche ich euch viel Spaß. Da ist es super schön. LGFahren am Freitag zur Dolomiten Hütte, nächtigen dort...
...mal sehen wie das Wetter wird.
..hätten bis Sonntag Zeit
Ich fahre nach Valalta. Fkk Urlaub. Bin erst wieder ab 31. 05 daFahren am Freitag zur Dolomiten Hütte, nächtigen dort...
...mal sehen wie das Wetter wird.
..hätten bis Sonntag Zeit
Wenn du, ihr das nächste mal kommt dann machen wir wiedermal was.Du die Karlsbader Hütte hat auch offen.
Kennen die Gegend eh schon ganz gutDu die Karlsbader Hütte hat auch offen.
Geil !! SchweinchenstrandIch fahre nach Valalta. Fkk Urlaub. Bin erst wieder ab 31. 05 da
Danke. Wird sicher geil werden.Geil !! Schweinchenstrand
Viel Spaß !!
Das nächste mal einen gemeinsamen Klettersteig machen. Mit geilen Pausen dazwischen.Kennen die Gegend eh schon ganz gut![]()
GerneDas nächste mal einen gemeinsamen Klettersteig machen. Mit geilen Pausen dazwischen.![]()
Das machen wir dann aber per Pn. aus. Muss nicht jeder wissen welchen Klettersteig wir machen.
Kann uns doch gerne wer begleitenDas machen wir dann aber per Pn. aus. Muss nicht jeder wissen welchen Klettersteig wir machen.
Wenn er oder sie zu uns passt, gerne.Kann uns doch gerne wer begleiten![]()
Ich nicht. Ich wohne aber in Lienz.Wer ist gebürtig aus Lienz ?
Dir kann man keine Pn. schreiben. Profil ist eingeschränktJemand in Lienz ?